Serva Pflegeservice

Kundenstimmen

In unserem Bereich «Kundenstimmen» lassen wir gerne Menschen zu Wort kommen, die wir im Rahmen der ambulanten Pflege oder Haushaltshilfe im Raum Cham, Viechtach, Bad Kötzting und Umgebung betreuen.
 

Hilfe im Haushalt

Interview: Haushaltshilfe

Unsere Kundin Frau R. konnte sich ohne Hilfe nicht mehr um ihre Kinder oder ihren Haushalt kümmern. Heute teilt Sie im Rahmen dieses Interviews Ihre Erfahrungen bezüglich der Haushaltshilfe durch den Serva Pflegeservice. ... » Weiterlesen

Serve Pflege Kundenstimmen

Zuhause bleiben

Wir sind froh, dass wir zusammen in in unserem schönen Haus bleiben können und dennoch von unserer Pflegekraft Ivana rundum gut betreut und versorgt werden ...

Entlastung für die pflegende Familie

Mal Urlaub machen

Ab und zu brauche ich auch mal Zeit für mich und etwas Erholung. Serva Pflegeservice betreut meine Mutter in dieser Zeit – und ich habe ein gutes Gefühl dabei ...

Hilfe im Haushalt

Hilfe im Haushalt

Als meine Frau gestorben ist, hat mir mein Sohn eine Haushaltshilfe über Serva besorgt. Jana wäscht, bügelt, putzt für mich – und sie kocht hervorragend!

Zuhause geht’s ihr deutlich besser

„Meine Geschwister und ich sind alle berufstätig und können unsere Eltern nicht selbst pflegen. Dennoch wollten wir sie nicht in einem Heim unterbringen. Dank des Serva Pflegeservice werden unsere Eltern seit über drei Jahren kompetent und liebevoll in den eigenen vier Wänden gepflegt.“

Wissen, dass mein Vater gut versorgt ist

„Als mein Vater aus der Kurzzeitpflege kam, suchten wir dringend nach einer Betreuungslösung und wurden fündig. Seit Serva meinen Vater betreut können ich und mein Mann wieder ruhig schlafen.“

Zeit und Abwechslung für die Mutter

„Ich bin begeistert, dass sich die Pflegekraft des Serva Pflegeservice richtig Zeit für meine Mutter nimmt. Durch die individuelle Betreuungsleistung wird sie optimal versorgt und hat gleichzeitig eine willkommene Abwechslung vom Alltag.“

 
Beitrag veröffentlicht am:
Erstellt von: Serva Pflegeservice
Kategorie:
Zur Serva Wissenswert-Übersicht


Wissenswertes - Rubriken:


Zurück zur
Serva-Website

Hotline für kostenlose Pflegehilfsmittel

09941 401 4480

Sie erreichen unsere Hotline
für kostenlose Pflegehilfsmittel:

Montag - Freitag
von 8.30 bis 16 Uhr

Beratungsgespräch

Lassen Sie sich von unseren Pflegeexperten beraten ...

Beratungsgespräche nach § 37 Abs. 3 SGB XI

Zur Sicherstellung von Qualität und zur Verbesserung der Betreuung pflegebedürftiger Personen empfehlen wir allen Angehörigen, regelmäßig die Beratung durch einen professionellen Pflegedienst in Anspruch zu nehmen: bei Pflegegrad 1 freiwillig, bei Pflegegrad 2 und 3 halbjährlich und bei den Pflegestufen 4 und 5 quartalsmäßig.

Nutzen Sie diese Gelegenheit! Diese Beratungsleistung ist für Betroffene kostenfrei! Gerne stehen Ihnen unsere erfahrenen Pflegeexperten beratend zur Seite, um Praxisfragen hinsichtlich der alltäglichen Pflege oder auch der Einstufung im Pflegegradsystem zu beantworten. 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!